Das Geheimnis gesunder Kinder

Erscheint am 11. Januar 2017

„Meine Tochter isst zu wenig!“, „Mein Sohn schreit die ganze Nacht!“, „Schon wieder eine Ohrenentzündung!“

Wenn Eltern in die Praxis von Kinderärztin Karella Easwaran kommen, sind sie oft selbst krank: vor Sorge.
Schaden Impfungen vielleicht doch? Was ist, wenn es mit dem Stillen nicht klappt? Wann schläft mein Kind endlich durch? Viele Arztbesuche entsehen heute aus Unsicherheit und Ängsten. Karella Easwaran begegnet diesen Eltern mit viel Verständnis: Sie wollen alles richtig machen, damit es ihren Kindern gut geht und sie gesund bleiben. Ratschläge erhalten sie im Übermaß – vom Umfeld, Medien und selbstberufenen Experten. Vertrauen in das eigene Urteil und die Gelassenheit älterer Generationen schwinden, gleichzeitig wächst die gesellschaftlich Erwartungshaltung. Eltern tun dann lieber zu viel als zu wenig und geraten schnell an die Grenzen ihrer Belastbarkeit.

Am 11. Januar 2018 erscheint das erste Buch der Kinder- und Jugenärztin Karella Easwaran, bekannt aus der ZDF-Expertenrunde „Die Ärzte“. Ein praktischer Ratgeber und ein Buch, das Mut macht, sich auf sich selbst zu besinnen und Gelassenheit zu lernen – damit die ganze Familie gesund bleibt.

Erfahren Sie hier mehr über das neue Buch Das Geheimnis gesunder Kinder .

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Bitte Suchwort eingeben und die Enter-Taste drücken